lila-gelb für mich

Es wird höchste Zeit, dass ich euch weitere der lila-gelben Patchworkblöcke zeige, die die lieben Nähhühner für mich genäht haben. Längst sind schon alle Blöcke bei mir eingetroffen und warten darauf, weiter verarbeitet zu werden. Aber erst einmal möchte ich jeden Block zeigen, bevor sie zu einem Gesamt zusammen gefügt werden.

Die Idee, wie wir Nähhühner darauf gekommen sind uns gegenseitig Blöcke für einen individuellen Quilt zu nähen, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Hier findet ihr die ersten Blöcke für mich, Runde 1Runde 2Runde 3 und Runde 4.

Und das hier sind die beiden Blöcke, die ich euch heute gerne zeigen möchte:

05.02.2016 1 05.02.2016 2

 

verlinkt bei: Freutag, Meertje, Crealopee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.