Gute Nacht kleiner Fuchs

Das Löwenherz mag seine selbst genähten Schlafis sehr. Zudem mag er solche Stoffe, auf denen es etwas zu Entdecken gibt. Also, was liegt näher als einen Schlafi zu nähen aus einem Stoff zum Betrachten.

Und da sich der Schnitt des Traumanzuges bei uns bewährt hat, habe ich ihm schon vor einiger Zeit diesen Schlafi genäht aus einem Stoff von Janeas World bei dem sich Füchse und Igel „Gute Nacht sagen“. Lange wusste ich nicht, was ich aus diesem Stoff nähen sollte, aber in Kombi mit dem braunen Jersey gefällt er mir richtig gut und ich denke, in der Kombi wird es auch noch mal einen Pulli oder ein T-Shirt geben. Den Stoff gab es vor längerer Zeit reduziert, da hab ich gleich mal eine größere Menge gekauft.

27-09-2016-1

04-10-2016-2 04-10-2016-1

Stoff: Füchse von Janeas World, gibt es z.b. noch hier, brauner Jersey aus der Restekiste
Schnitt: Traumanzug von Lotte & Ludwig
Verlinkt: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Kiddikram, Made4boys, Crealopee, Meertje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 + 15 =