grüne Cord-Frida

Das Löwenherz hat einen ordentlichen Schuss in die Länge gemacht und daher waren ein paar neue Hosen in Größe 98 fällig. Und da ich die Frida-Hose so gerne mag, hab ich gleich mal 4 Stück genäht, neben noch ein paar anderen Hosen. Die Frida lässt sich prima vom Kind alleine an- und ausziehen, was seinem Bedürfnis nach Selbstständigkeit entgegen kommt. Und sie passt auch entspannt über den Stoffwindelpopo, denn wir sind noch in der Klogehübungsphase und noch nicht gänzlich weg von Windeln ;).

Heute möchte ich euch also von dem Stapel die grüne Cordhose mit den Sternendetails zeigen. Die Taschen habe ich aus einem Reststück rotem Sternenjersey genäht und in der Webbandkiste habe ich noch passende Webbänder mit Sternen gefunden. Perfekt, denn Sterne gehen nach wie vor auch noch immer.

06.09.2016.4 06.09.2016.1 06.09.2016.2 06.09.2016.3

Schnitt: Frida von Milchmonster

Stoff: Cordstoff aus einem „secondhand“ Stoffpaket von Eva vom Blog Doppelnaht , Jeresy und Webbänder aus der Restekiste

verlinkt: DienstagsDinge, Handmade on tuesday, Creadienstag, Made4boys, Kiddikram, Cord Cord Cord, Meertje, Crealopee

Ein Gedanke zu „grüne Cord-Frida“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
6 + 23 =