Disappearing Hourglass zu Verschenken

Wie schon berichtet wird jeden Monat ein ausgelostes Nähhuhn ja von uns anderen Nähhühnern mit einem Patchworkblock benäht.
Das Septemberhuhn wünschte sich nicht nur bestimmte Farben, sondern auch ein Muster, das „disappearing hourglass“. Also habe ich fleißig Youtube geguckt und dazu genäht. Und ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und habe mich gefreut, als ich meinen Beitrag beim Hühnertreffen bei Stoff und Stil persönlich überreichen konnte. Ich bin gespannt, wie der fertige Quilt in pink, rot und orange aussehen wird.

18.12.2015

Anleitung Disappearing hourglass 
verlinkt: Freutag, Meertje, crealopee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.